>Info zum Stichwort Handyprolet | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 17.2. 2003 um 16:41:12 Uhr über

Handyprolet

Aud den Jugendlichen die die Sendungen auf dem sogenannten Kinderkanal ankucken werden nämlich wohl mit Sicherheit Handyproleten werden, im Gegensatz zu wo dem Programm das wo vorher auf dem Sendeplatz war, nämlich dem deutschen Ableger von Viacom-Nickleodeon, gibt das da nämlich nur Schrott, ernsthafte Zeichentrickserien mit Rittern und kanadische Sitcoms mit jugendlichen Außerirdischen mit Beziehungsproblemen, alles eine Scheiße Herr Pädagoge, die Generation ist futsch, die können wir schon auf den Müll bringen, die fünf bis sechzehnjährigen, einmal in der Woche Kinderkanal gekuckt, und schon ist nämlich die Vernunft im Arsch, das Leben futsch, alles Kaputt.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Handyprolet« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handyprolet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handyprolet« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822272059