>Info zum Stichwort Hans-Harald | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 24.3. 2017 um 16:05:42 Uhr über

Hans-Harald

Hans-HaraldHaHa«) mag nicht, wenn wir (Kay und ich) stundenlanng Tischtennis spielen. Und ihn gar nicht beachten. Da holt er den Riemen (welchen wir in letzter Zeit immer verwenden) und legt diesen bereit. Und zieht sich den Slip herunter und beugt sich über unseren Sessel. Da müssen wir (Kay und ich) einfach mit dem Tischtennis aufhörhen.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hans-Harald«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hans-Harald« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822481661