>Info zum Stichwort Harald-Schmidt-Show | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.11. 2003 um 21:58:53 Uhr über

Harald-Schmidt-Show

Damit geht es mir so ähnlich wie mit den Simpsons: Alle Leute erzählen mir, wie toll die Sendung doch ist, und ich nehme mir auch regelmäßig vor, sie mir mal anzusehen, vergesse es dann aber doch immer oder finde den Sender nicht, und wenn ich wirklich mal reinschaue, finde ich es dann doch nicht witzig. Beziehungsweise witzig schon, aber das ist dann meist das Problem; Humor erwischt mich eigentlich immer auf dem falschen Fuß.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Harald-Schmidt-Show« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Harald-Schmidt-Show«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Harald-Schmidt-Show« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822840953