>Info zum Stichwort Heck | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 11.4. 2006 um 03:18:48 Uhr über

Heck

Ach, aufgereiht wie auf einer Schnur wurden sie dann von Dieter-Thomas Heck durch die Sendung gezogen, Interpreten irgendwelcher laffen Schlager, jeden Samstag dieses Ritual, das aus der Wohnstube bis in mein Zimmer dröhnte. Herr Heck hatte ja diese Gutsherrenart, dem (wahrscheinlich von einem äußerst zynischen Regisseur) in Szene gesetzten Tontechniker Reiner (er nannte ihn stets herablassend beim Vornamen) dieses »Reiner, fahr ab« zuzurufen, und dann ging das Gedudel eben los - höchstens, daß die Interpreten selbst sangen, die Musik kam wohl immer vom Band und alleine das war für mich Grund, dem ganzen Ritual zu entsagen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heck« | Hilfe | Startseite 
0.2794 (0.0035, 0.0019) sek. –– 821484333