>Info zum Stichwort Heidegger | >diskutieren | >Permalink 
Johnny schrieb am 5.6. 2001 um 00:22:04 Uhr über

Heidegger

Liegt es daran, daß die Juristen Heidegger nicht kennen, weil er etwas Bäurisches an sich hat? Man erzählt sich, ein Wiener Philosoph habe einmal einen Vortrag über Heidegger gehalten und nachher geäußert, er habe offensichlich klar genug gesprochen, denn ein Bäuerlein in der ersten Reihe habe ihn die ganze Zeit über verständnissinnig angeschaut. Am Ende hatte sich herausgestellt: das Bäuerlein war Heidegger.


   User-Bewertung: +8
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Heidegger« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heidegger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heidegger« | Hilfe | Startseite 
0.0300 (0.0275, 0.0010) sek. –– 821440140