>Info zum Stichwort Heimatverbundenheit | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 13.10. 2020 um 11:28:12 Uhr über

Heimatverbundenheit

Heute früh, zwanzigvoracht, begegnete mir ein Mann mit einem 15x15x40cm Drahtkäfig in dem ein mausähnlicher Nager saß. Wo tragen Sie denn die Maus hin. Das ist keine Maus, das ist ein Siebenschläfer. Ich sah eine schwarze Fellzeichnung im Gesicht. Auch der Schwanz war kräftiger als bei einer Maus. Den hab ich gefangen und trage ihn weg, gestern war auch einer in der Falle. Später las ich, Siebenschläfer müsse man mindestens 20km wegtragen, da sie einen ausgezeichneten Ortssinn hätten und in ihr Haus zurückfinden. Also vielleicht war der von Gestern der gleiche wie der Heute.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heimatverbundenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heimatverbundenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0051, 0.0010) sek. –– 821477720