>Info zum Stichwort Herausforderung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 4.8. 2001 um 01:51:43 Uhr über

Herausforderung

»er hat große plänesagte sie. »da kannst du nicht teilzeitarbeiten. das geht nicht. und kann es sein, dass du ungeeignet für den job bisthab selten so geschluckt. wochen drauf war sie tot. das waren seine pläne, nicht ihre. sie hatte da was verwechselt. leben in eigenzeit, was ist das? wenn einer denkt, du lebst sein leben mit, weil seine pläne so phantastisch sind? wenn er dich neben seinen plänen gar nicht mehr wahr nimmt, überlastet, gereizt und ungeduldig? schade.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Herausforderung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herausforderung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herausforderung« | Hilfe | Startseite 
0.0498 (0.0473, 0.0009) sek. –– 821926266