>Info zum Stichwort Herbert | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 18.10. 2003 um 00:35:38 Uhr über

Herbert

Herbert trinkt Holsten Export und der Fernseher läuft permanent. Kommst Du zur Tür herein, so gibt er Dir die Hand, ohne den Blick vom Fernseher abzuwenden. Wahrscheinlich kannst Du zu ihm sagen »GehDochWoDuWohnstDuScheiße!«, er würde geistesverloren nicken und sagen »Muss ja!«. Herberts Sohn hört BöhseOnkelz und ist noch beschissener. Ich gehe nicht mehr zu Herbert. Aber wenn jemand von Euch einmal für immer gehen muss und meine Großmutter dort trifft, sag ihr es nicht. Sag ihr, alles ist in Ordnung. Danke.


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herbert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herbert« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0060, 0.0009) sek. –– 822841953