| >Info zum Stichwort HerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 24.2. 2004 um 15:59:59 Uhr überHerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel |
|
t: »Vielleicht ist mein IQ zu klein, aber ich verstehe nicht, warum das nicht ohne das Dokument geht!«
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0012, 0.0010) sek. 999896271 | |