| >Info zum Stichwort HerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 24.2. 2004 um 15:59:59 Uhr überHerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel |
|
t: »Vielleicht ist mein IQ zu klein, aber ich verstehe nicht, warum das nicht ohne das Dokument geht!«
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0014, 0.0010) sek. 999853351 | |