>Info zum Stichwort Hildesheim | >diskutieren | >Permalink 
Mausbiber schrieb am 22.7. 2006 um 08:24:33 Uhr über

Hildesheim

Schönste Stadt Niedersachsens mit äußerst sturen Einwohnern. Wird manchmal nicht zu Unrecht mit Schilda verwechselt. Kurti ist OB. Der VFV spielt nur in der fünften Liga. Basketball war mal. Geschwommen wird viel. Und die Leute rennen zum Handball, obwohl der Sport sie nicht interessiert. Aber die Eintracht spielt in der Bundesliga. Da muss man also hin. Oder doch nicht?


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Hildesheim«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hildesheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hildesheim« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0081, 0.0007) sek. –– 818649845