>Info zum Stichwort Hintern | >diskutieren | >Permalink 
Moni2 schrieb am 4.12. 2017 um 22:31:06 Uhr über

Hintern

Natürlich hab ich es als Mädchen häufig von Mama auf den Hintern bekommen. Rock hochgeschlagen, Slip runtergezogen, und los ging's... Manchmal spontan in der Küche im Stehen, manchmal in meinem Zimmer über Mamas Schenkeln. Es war zwar nicht angenehm, aber es war jedes mal verdient. Heute ist mein Hintern rund und kräftig... und sehnt sich manchmal nach Mamas Hand...


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintern« | Hilfe | Startseite 
0.0597 (0.0573, 0.0008) sek. –– 822482247