>Info zum Stichwort Hintertreppe | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 30.3. 2006 um 23:50:10 Uhr über

Hintertreppe

Das Leben von Marvin Gaye ist in vieler Hinsicht tragisch verlaufen. Nun ja, eigentlich nur in zwei Hinsichten, nämlich einerseits in der, daß er soviele Drogen genommen hat bis er handfest im Verfolgungswahn ausgetickt ist und andererseits natürlich insofern als daß ihn sein Vater, der Reverend, mächtig erschossen hat.
»War is hell, when will it end...«


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintertreppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintertreppe« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0009) sek. –– 818803016