>Info zum Stichwort Hoden | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 9.12. 2009 um 01:59:16 Uhr über

Hoden

eine ehemalige klassenkameradin in die ich sehr verliebt war was wohl daran lag das sie immer ein durchsichtiges top anhatte und ihren string rausblitzen lies uns sie aber auch sehr sadomasochistisch veranlagt war erzählte mir währen des werkunterrichts einmal ihre schmutzigen geheimnisse...
sie wollte meine hoden im schraubstock zerquetschen und einen nagel durch meine eichel schlagen danach meinen penis mit der blechschere abschneiden.
ich glaube sie hätte es auch gemacht^^



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hoden«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hoden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoden« | Hilfe | Startseite 
0.0625 (0.0604, 0.0008) sek. –– 818824986