>Info zum Stichwort Homosexualisierung | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 24.6. 2008 um 08:44:00 Uhr über

Homosexualisierung

Es ist eine soziodynamische Groteske, wie die künstliche Homosexualisierung als »eigenständige Lebensform« nunmehr auch noch gesetzgeberische Zementierung erfährt. Diese lemurenhafte Lebensform wird wohl entstanden sein in der relativ langen Phase der Prüderie des 19. Jahrhunderts, die ja selbst nur zur Mitte des letzten Jahrhunderts fröhliche Urständ gefeiert hat. Statt über Mechanismen nachzudenken, die einer unfertigen, quasi steckengebliebenen Sexualentwicklung weiterhelfen könnten, überlässt man sie sich selbst und ihren schrillen Grillen. Nun gut - immer noch besser, als die täpischen wie menschenverachtenden Therapieversuche orthodoxer psychiatrischer Praxis.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Homosexualisierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Homosexualisierung« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0009) sek. –– 822382303