>Info zum Stichwort Hyperchonder | >diskutieren | >Permalink 
art-ally.de.tl schrieb am 25.7. 2010 um 13:44:13 Uhr über

Hyperchonder

ich bin hypochonder und hatte einen unfall. das hatte ich zuletzt vor 20 jahren. ich wusste davor nicht, was eine prellung ist und hab ziemlich panik geschoben. ich muss mir ständig einreden, es sei nichts, schließlich habe ich keine schmerzen, die schwellung ist zurück gegangen aber der bluterguss breitet sich aus. ich denke sofort an innere blutungen. wie schlimm kann so etwas werden? im oberschenkel gibt es nichts, was großartig zerstört werden kann, ich mach mir sorgen um meine haut und das gewebe. jeden tag der gedanke: was könnte passieren?


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hyperchonder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hyperchonder« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0011) sek. –– 822778839