>Info zum Stichwort Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas | >diskutieren | >Permalink 
Joshua schrieb am 30.4. 2022 um 15:39:40 Uhr über

Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas

Ich habe ja so schon einiges über die Vorzüge dieser beiden schwulen Jungs im Blaster gelesen. Aber jetzt habe ich sie im Fernsehen gesehen, in ihrer eigenen Reality-TV-Show im RTL+ Streaming Programm und bei ihrem kurzen Überraschungsauftritt in der coolen ARD Schwulen-Dramedy-Serie »All You Need«. Ich bin total geflasht, die zwei sind nicht nur schwule Beautys, sie haben auch was drauf. Und ja, zur Zeit sind sie meine absolute Wichsvorlage, besonders Lukas mit seinem Astralleib und seinem knackig-geilen nackten Arsch!




   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0011) sek. –– 821240966