>Info zum Stichwort Ich-komme-vom | >diskutieren | >Permalink 
memmet schrieb am 9.4. 2008 um 14:32:00 Uhr über

Ich-komme-vom

Mutter regt sich auf, weil »irgendwelche Leute« ihrer Tochter gesagt haben, dass sie Leberkrebs habe. Dabei stimme das gar nicht. Die Brusterkrankung sei nicht mehr ausgebrochen, und man mache die Chemo nur, um das Blut zu verbessern. Die Tochter daneben hat die traurigsten Augen der Welt. Sie weiß längst, was die Mutter ihr nicht sagen will, sogar von ihr abwehren möchte, oder vielleicht sogar nicht selber wahr haben möchte. Wer möchte auch schon ein gerade erst heranwachsendes Kind nicht wenigstens bis zum Abflug begleiten können. Palliative Chemo.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-komme-vom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-komme-vom« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822737926