>Info zum Stichwort Individualerleuchtung | >diskutieren | >Permalink 
BKA schrieb am 22.7. 2000 um 17:17:56 Uhr über

Individualerleuchtung

Der Staat ist der Terror

(dpa) Fünf Jahre nach dem Tod des mutmaßlichen RAF-Terroristen Wolfgang Grams auf dem Bahnhof von Bad Kleinen hat ein Gericht erstmals öffentlich über die Todesumstände verhandelt. In einem Zivilprozeß bekräftigten Augenzeugen ihre teils gegensätzlichen Aussagen zu dem Anti-Terror-Einsatz vom 27. Juni 1993. Damals hatte Grams den GSG-9-Beamten Michael Newrzella erschossen. Die RAF-Terroristin Birgit Hogefeld war bei der Aktion verhaftet worden. Die Staatsanwaltschaft und alle bisher damit befaßten Gerichte gehen von einer Selbsttötung von Grams aus. Eine Kioskverkäuferin sagte gestern erneut und ein Journalist erstmals aus, auf den hilflos am Boden liegenden Grams sei geschossen worden.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Individualerleuchtung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Individualerleuchtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Individualerleuchtung« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0055, 0.0010) sek. –– 821329959