>Info zum Stichwort Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint | >diskutieren | >Permalink 
Microchip schrieb am 7.4. 2002 um 14:56:20 Uhr über

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Süß, das Stichwort :))
Wunderschön, direkt poetisch *löl*


Noch'n bisschen Senf meinerseits dazu:

Öhm... *denk* Was denn... Also, die Frage ist doch die... WARUM weint dieser arme Server? Vielleicht ist er gehackt worden. Oder wurde seine Lieblingsdatei gelöscht. Sozusagen gewaltsam aus ihm herausgerissen. Gehirnwäsche! [ Besuchen Sie hierzu das Stichwort Gedankenhygiene ] Oder er wurde paranoisiert. [He, EEG²³, was fällt dir ein?! Arme kleine Serverchen zum Weinen zu bringen?!] Eine andere Möglichkeit wäre allerdings auch, dass dieser Server einfach nur Mitleid schinden will. Das wäre nicht sehr edel von ihm.

Punkt zwei: WIE weint ein Server? Bei dieser Frage muss ich passen. Vielleicht sollte das einmal das Institute-for-the-reorganisation-of-the-future untersuchen...


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0077, 0.0012) sek. –– 822386889