>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
johnny schrieb am 30.3. 2002 um 14:35:25 Uhr über

Johnny

Hey Susi,
mir geht es , außer daß ich unbändig Sehnsucht nach Dir habe, ganz gut. Werner ist in diesem Hopiz sehr gtut untergebracht - er baut aber stark ab un ist nur noch Haut und Knochen. Nächste Woche muß ich für 3 Tage nach Stuttgart. Melde Dich aber auf jeden Fall, weil ich schon mal reinsehen werde.
Ich nehme Dich ganz zärtlich und liebvoll in den Arm und küsse Dich
Dein Johnny


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.3212 (0.3188, 0.0010) sek. –– 822292936