>Info zum Stichwort Jugendkriminalität | >diskutieren | >Permalink 
Basti2@t-online.de schrieb am 13.7. 2001 um 17:29:55 Uhr über

Jugendkriminalität

»Warum sind viele Jugentliche denn kriminell? Natürlich, weil sie noch kein so ausdifferenziertes Rechtsbewußtsein haben wie Erwachsene. Und weil die kriminellen Erwachsenen sich nicht so dämlich anstellen und deshalb nicht in den Statistiken landen. Kriminalität bedarf eben auch einer gewissen Reife und Erfahrung. Wer sagt, daß Jugendliche im allgemeinen kriminell seien, ist in meinen Augen absolut spießig

Hinweis: Der Verfasser dieses Textes hat diesen Text nicht geschrieben.
(Anm. des Verfassers)


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Jugendkriminalität«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugendkriminalität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendkriminalität« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0008) sek. –– 822816213