>Info zum Stichwort Jungfräulichkeit | >diskutieren | >Permalink 
adet schrieb am 9.2. 2007 um 13:31:03 Uhr über

Jungfräulichkeit

die sprichwoertliche »Unschluld« gibt es nicht. Naja, nur biblisch. Und nicht mal da!!! Also nach Adam, Eva und dem goldenen Kalb sind die Menschen ja von Geburt nicht mehr unschuldig, oder? Aber ich glaube, es hat mit Adam und Eva zu tun: diese Sache mit dem Apfel und der Schlange. (imho Sex Symbole!) Aber so what?

Im Humanismus ist der Mensch von Geburt aus unschuldig. Aber ob er durch Sex seine Unschuld verlieren kann? Ich moechte das schwer bezweifeln.

Sowas kann letztlich nur einem kranken Hirn entspringen. Selbst der heiligste Papst wurde aus einer ordinaeren feuchten, haarigen Moese geboren.

Das sollte er niemals vergessen!

Das sollten WIR niemals vergessen!!!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Jungfräulichkeit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungfräulichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungfräulichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0110, 0.0011) sek. –– 822786927