| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Joks, am 29.4. 2004 um 22:05:20 Uhr Käsespätzle |
|
Käsespätzle gibt es nicht. lange jahre im süddeutschen haben mich zu der ueberzeugung gebracht, dass schwaben im exil sowas erfinden, um sich in norddeutschland einzuschleimen. und als rache kommts mit den touristen zurück und muss von wirtshäusern angeboten werden, damit keine kässpätzle-fastfoodrestaurants entstehen. daheim, fernab der welt, hinter verschlossenen jalousien, kochen sich die einheimischen heimlich linsen mit spätzle und saitenwürschten, und sie lachen über die kässpätzlesucher draussen auf dem trottoir. |
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |