| >Info zum Stichwort Köln | >diskutieren | >Permalink |
der ewige zivi . . . schrieb am 14.10. 2006 um 00:35:19 Uhr überKöln |
|
habe mal winters in der eins in die stadt gesessen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Köln« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0132 (0.0112, 0.0007) sek. 1001324047 | |