| >Info zum Stichwort Köln | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 3.5. 2009 um 00:59:08 Uhr überKöln |
|
die stadt, die ich letztes jahr gern mit uw groke geteilt hätte. ich hab mich schon beim deutschlandradio gesehen und ihn beim wdr2, ein schöner traum. mehrere tage hielt der an. inzwischen bin ich froh, dass tim da ist. es war verrückt, von jemandem zu träumen, der mich so konsequent ablehnt. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0151 (0.0132, 0.0007) sek. 1000315249 | |