>Info zum Stichwort Königstiger | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 11.12. 2001 um 00:52:35 Uhr über

Königstiger

ich weiß ich weiß, jetzt kommt gleich wieder die antifa und wird mir erzählen, daß dies auch ein nazi-unwort für den tiger-panzer II darstellt.

da ich diesem nun vorgreife, möchte ich einfach die schönheit dieses raubtieres in erinnerung rufen und diese durch ein stichwort ehren!
außerdem gibt es keine schönere erklärung, um aufs klo gehen zu können; ich muß mal für königstiger!


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Königstiger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Königstiger« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822346474