>Info zum Stichwort Körperhaltung | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 5.5. 2015 um 23:35:31 Uhr über

Körperhaltung

Ich kann meinen Körper gar nicht halten. Alles scheint ausgeleiert zu sein und tut weh. Besonders die Schultern. Gymnastik, Sport und Bewegung helfen nur für den Moment.

Kaum hocke ich am PC, kaum nehme ich meinen Rucksack auf den Rücken - Schmerzen. Nicht schlimm, aber lästig. Ziehen, Drücken, Verspannungen. Wäh.

Jetzt habe ich mir einen Geradehalter besorgt. Er zieht die Schulter da hin, wo sie sein sollen. Sie kullern nicht mehr haltlos nach vorne.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körperhaltung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperhaltung« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0010) sek. –– 821372821