>Info zum Stichwort Küssen | >diskutieren | >Permalink 
Andreas B. schrieb am 28.8. 1999 um 01:57:21 Uhr über

Küssen

Küssen war für mich der innige Kontakt. Das Gefühl der Wärme. Tiefe Wärme die einen durchflutet. Wenn ich sie geküsst habe, war es immer wieder ein neu entdecken, ein neues tasten, ein neues erfahren, ein tiefer werdendes Lieben. Sie war oft stürmisch, ja heftig! Dann war ich ihr erlegen und konnte mich nicht wehren. Meistens war es zärtlich, für mich das schönere. So sanft,so nah, sich austauschen und spüren.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küssen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küssen« | Hilfe | Startseite 
0.2053 (0.2029, 0.0009) sek. –– 822169701