>Info zum Stichwort KRÖDU | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 7.6. 2001 um 09:10:31 Uhr über

KRÖDU

KRÖDU ist verkauft.
kennegelernt habe ich ihn, als ich jemanden aus dem internet kennegelernt habe. ich muß sagen, mich hat krödu mindestens so beeindruckt, wie sein fahrer. natürlich blieb ich wegen dem fahrer bei den beiden, aber auch krödu hatte seinen eigenen charme.
es ist komisch, seinf ahrer hat ihn nie sonderlich gepfelgt und als er den krödu nun verkaufte war er ein bischen beldigt, daß der autohändler meinte, daß krödu im innenraum etwas verschmutzt wäre.
ich habe mich gefragt, wieso er so beleidigt ist.
im grunde hat er seinen wagen auch nicht besser behandelt als mich.
denn nicht nur krödu ist nun shcnee von gestern für den fahrer vone inst, sondern auch ich- seine frau....




   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KRÖDU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KRÖDU« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0064, 0.0012) sek. –– 821477909