>Info zum Stichwort Kaputtnik | >diskutieren | >Permalink 
Kaputtnik schrieb am 16.6. 2010 um 12:45:19 Uhr über

Kaputtnik

Hier können der grenzdebile Rüdiger, der notgeile Spanier, Kurt-Jürgen und der alte Sack Benno mit dem Schrumpfschniedel sich austoben und ein Loblied auf ihre Vorbilder Marc Dutroux und Armin Meiwes singen: »Wir sind aber gegen Zensur. Jeder soll seine Kinderschänder, Prügel- und Kannibalismusfantasien im Web frei ausleben dürfenJa, und dann holen wir uns stundenlang einen auf Kinderpornos runter und regen uns auf, dass die frei Meinungsäußerung bedroht ist! Ach geht mir doch weg, ihr perversen Blasterspammer und westfälischen Stinkesocken!


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaputtnik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaputtnik« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0055, 0.0011) sek. –– 822475284