>Info zum Stichwort Karl | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 26.5. 2004 um 17:04:27 Uhr über

Karl

Ich habe eine Eigenart, zu der meine Mutter stets mißbilligend bemerkte, ich würde das genauso machen »wie Onkel Karl«. Der übrigens gar nicht mit mir verwandt war, soweit ich mich erinnere. Aber seine Tochter ist eine Halbschwester meines Vaters, und na ja, Onkel Karl ist ohnehin schon lange tot. Jedenfalls, ich schnüffele furchtbar gern an neuen Büchern herum. Ich mag den Geruch von neuem Papier. Ich weiß nicht, was Onkel Karl bewogen hat, an Büchern zu riechen und warum meine Mutter das so ungewöhnlich fand. Ich kann jedenfalls nicht damit aufhören.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Karl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karl« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0130, 0.0010) sek. –– 822085953