>Info zum Stichwort Kartoffel | >diskutieren | >Permalink 
LaTrille schrieb am 16.4. 2012 um 19:17:09 Uhr über

Kartoffel

Kartoffeln sind irgendwie ein bißchen wie Vampire. Beide fühlen sich in dunklen Kellern sehr wohl und vertragen kein Sonnenlicht. Kartoffeln zerfallen zwar nicht gleich zu Staub, wenn man sie in die Sonne legt, aber immerhin werden sie grün. Was man mit Vampiren machen muss, damit sie grün werden, weiß ich nicht.
Ganz gut ist auch, dass Kartoffeln Menschen nicht das Blut aussaugen, das wäre arg unpraktisch. Außerdem enthalten sie mehr Vitamin C als Vampire.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kartoffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kartoffel« | Hilfe | Startseite 
0.0627 (0.0606, 0.0009) sek. –– 822237409