>Info zum Stichwort Keiner-liebt-mich | >diskutieren | >Permalink 
Poldi, der Stadtchroniker schrieb am 3.11. 2004 um 23:12:19 Uhr über

Keiner-liebt-mich

Sechstklässer am S-Bahnhof Rothenburger Straße. Ein Schulausflug.
Der Dommy (Thomas) und der Maggi (Mark)

Dommy: Ey Maggi, was istn du da?
Maggi: Zer-velaaaat-Wurst!!!
Dommy: Grig ich auch was???
Maggi: neeeein, des had mir meine Muddi gmachd!
Des is nur für mich!
Dommy: Komm scho, du bisd doch mei besder Kumbel, odda?
Maggi: Ey neeee.
Dommy: Frau Geisslein, Frau Geisslein, der will mir nix abgeben, aber ich hab so an Hunger!!!
Dommy: Was, des is abber ungerechd!
Dommy: [ausrast, schrei, tob]
Dommy: ich will etz auch von dera woscht, horch, du gibst mir die etz!!! [packt maggi am Kragen und schüttelt ihn]
Maggi: Eyyyy!
Dommi: [mit irrem Gesicht]. GIB MIR VON DER WOSCHT!!! GIB MIR VON DER WOSCHT!!!!
Maggi: Du machst mir Angst, buaaaah!!
Dommi: [dreht ab!] ICH BRING DICH UM MAGGI! ICH BRING DICH UM, GIB MIR ETZ DIE WOSCHT! GIB MIR DIE WOSCHT!!!
Maggi: FRAU GEISSLEINNN!!!
[Frau Geisslein greift ein...Handgemenge, Schreie, Blut]
[Ein Bahnangestellter kommt. Dommy schreit mit Hasserfülltem Gesicht, Frei Geisslein schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, Maggi liegt am Boden.]
Dommi: GIB MIR DIE WOSCHT!!! GIBMIR DIE WOSCHT!!!
MAGGI!!!! GIBMIR DIE WOSCHT!!! GIBMIRDIEWOSCHT!!!!!!!

Bahnangestellter: [packt Dommi am Schulranzen]
Dommi: GIBMIRDIEWOSCHT!!!! DU AAAASCH! DU AAASCH!!! DU AAAASCH!!!!

Maggi: Aua aua aua!

Frau Geisslein: Au weh!!!




   User-Bewertung: +4
»Keiner-liebt-mich« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keiner-liebt-mich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keiner-liebt-mich« | Hilfe | Startseite 
7.0301 (7.0253, 0.0028) sek. –– 822019561