>Info zum Stichwort Kellerloch | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 18.4. 2002 um 23:20:13 Uhr über

Kellerloch

wahrscheinlich als Pleonasmus entworfen, um das gruftige Gefühl zu stärken, ist es aber nichts weiter als ein Loch im Keller. Und von denen kanns ja einige geben. Ich tipp jetzt mal auf heisse Mäuse oder Ratten. Oder auf Baufachkraftfehler (»bin fertig mit betonieren! ich mach Feierabend- »und was ist mit diesem Mannloch?«). Oder es ist der Eingang zum Geheimgang. Der in die Bank führt. Oder vom Gefängnis weg. Oder es ist eine Metapher...dunkel...tief...


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kellerloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kellerloch« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822813250