>Info zum Stichwort Keng | >diskutieren | >Permalink 
Mowiko schrieb am 17.5. 2001 um 23:58:05 Uhr über

Keng

Ein Keng ist etwas 172 cm gross,ist meist rundlilch gebaut, hat blond-braun geflecktes Fell, Gesichtsbehaarung und sieht sehr menschlich aus. Meist ist er schlafend zu beobachten, oder essend. Sein Paarungsverhalten ist eigentlich gar nicht ausgeprägt, da er sich weder fortpflanzen möchte noch sichtlich Spass an Geschlechtsverkehr zeigt.
Jeder, der einmal einen Keng in freier Wildbahn erlebt hat, wird wissen, dass sie trotzdem sehr unterhaltend und witzig sein können.



   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Keng«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keng«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keng« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0009) sek. –– 821573553