>Info zum Stichwort Kettenraucher | >diskutieren | >Permalink 
arter schrieb am 7.5. 2007 um 11:30:52 Uhr über

Kettenraucher

Mein Chef ist Kettenraucher. Die Kippe im Mundwinkel, nervös mit dem Feuerzeug hantierend beginnt er jede Besprechung mit den Worten »Du hast doch nichts dagegen ...«. Um die Antwort nicht abwarten zu müssen, bläst er mir dann sogleich einen Schwall beißenden Qualmes in das Gesicht. Vor der nächsten Besprechung werde ich den Antalya-Grill um die Ecke aufsuchen und mir einen deftigen Döner-Teller mit extra viel Knoblauch gönnen. Auf diese Weise gewappnet werde ich ihm auf seine rhetorische Frage ein herzhaftes »Nein« entgegenrülpsen.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kettenraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kettenraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0010) sek. –– 822894910