>Info zum Stichwort Kindergeburtstag | >diskutieren | >Permalink 
Yahwe Mutabo schrieb am 19.5. 2005 um 16:01:24 Uhr über

Kindergeburtstag

Also früher, früher bei meinen Kindergeburtstagen, da gab es ja noch Negerküsse und Mohrenköppe zu essen.
Aber das darf man ja nicht mehr sagen.

Früher war das kein Problem,
aber heute müssen die Kinder ja
»Dickmanns« und »Super Dickmanns« und »Eierschaumspeise« sagen.
Politisch korrekt und so, heutzutage, ja ...

Aber dass sich die Schwarzafrikaner in Zentralafrika die Bäuche mit Hamburgern und Frankfurtern und Berlinern vollschlagen, da sagt niemand was!
Zeiten sind das ...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kindergeburtstag«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindergeburtstag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindergeburtstag« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0128, 0.0008) sek. –– 821398868