>Info zum Stichwort Kindergeburtstag | >diskutieren | >Permalink 
Mcnanni schrieb am 8.3. 2009 um 17:21:29 Uhr über

Kindergeburtstag

Außerhalb der Kindergeburtstage sind da noch die schönen Ferien, in denen man lange ausschlafen kann und die sonstigen Feiertage, wo sich alle treffen und sehr viel erzählen, wie waren denn die Geburtstage als Junge?
Wurden die Freunde eingeladen oder war nur die Familie anwesend, gab es mehrere Feiern?

Wenn es Krankheiten gab, sind die Eltern immer sofort zum Arzt gefahren oder nicht?
Sind alle Impfungen gemacht worden?
Gab es mehr Zuwendung und Ausnahmen bei den Regeln wenn jemand krank war oder nicht?
Sags mir bitte, erzähl...


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindergeburtstag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindergeburtstag« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0107, 0.0010) sek. –– 821591110