>Info zum Stichwort Kindskopfsülze | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.3. 2023 um 19:13:43 Uhr über

Kindskopfsülze

mutter hätte durchaus zu dierser art humorr geneigt, geghenüber den späteren wurde sie viel milder und erzählte weniger hororgeschichten und sammelte gute erzieherisch wervolle liberale comics nein kinderbücher, kinderbücher, aber ihr humor war es, meiner isses jetzt nicht so sehr, aber manchmal muß ich auch drüber lachen. aber meist nicht. ich seh das so real vor mir irgendwie. weist du. so völlig real. weist du, ganz ganz real. und ich glaube ich mag es einfach nicht. nicht mal als kinderbuch.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindskopfsülze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindskopfsülze« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0007) sek. –– 818756508