Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 3 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 587 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.5. 2008 um 19:13:00 Uhr schrieb
tootsie über Kindskopfsülze
Der neuste Text am 18.3. 2023 um 19:13:43 Uhr schrieb
schmidt über Kindskopfsülze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 18.3. 2023 um 19:13:43 Uhr schrieb
schmidt über Kindskopfsülze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kindskopfsülze«

tootsie schrieb am 21.5. 2008 um 19:13:00 Uhr zu

Kindskopfsülze

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Magister und ich, wir haben zwei gemeinsame Freunde. Ich würde die beiden eher als gute Bekannte deklarieren wollen, aber sei's drum...

Einer neurotisch, der andere hyperaktiv - trotzdem kann man mit den beiden sehr viel Spaß haben. Sicher ist Wandern eine der spießigsten Tätigkeiten im ganzen Universum, aber wenn man eben nicht mit Walkingstöcken und Kaki-Uniform durchs Unterholz stapft, dann wird es lustig. Ich bleibe ja sowieso an jedem Tümpel stehen und erkläre den Stadtkindern allerlei Eigenheiten des uns umgebenden Ökosystems...

Je nun: am letzten Abend spielte in unserem Hotel eine böhmische Band auf. Anfangs zäh, später flüssig und kaum war der erste Discofox identifiziert, schleppten die älteren Damen ihre Männer auf die kleine Tanzfläche. Über die Beweggründe haben wir viel vermutet, und schließlich bekamen wir heraus, dass wir in einen Radiologen-Kongress geraten waren. Um mich herum kippte man Bier - ich kostete eiskalten Absinth, in der vagen Hoffnung, vielleicht irgendeine absonderliche Wirkung zu spüren. Als dann der Magister auf die Tanzfläche gezerrt wurde, kam mir in den Sinn, dass auch an diesem Urlaubstag wieder reichlich Kindskopfsülze gelabert worden war.

Einige zufällige Stichwörter

Wursthaare
Erstellt am 14.1. 2001 um 21:45:13 Uhr von MCnep, enthält 19 Texte

Leuchterscheinung
Erstellt am 30.9. 2003 um 23:47:53 Uhr von Wenkmann, enthält 9 Texte

DieKlugeHausfrau
Erstellt am 6.9. 2004 um 23:18:06 Uhr von DieKlugeHausfrau, enthält 9 Texte

Zuwiderhandlung
Erstellt am 27.9. 2014 um 21:45:53 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.