>Info zum Stichwort Kletterseil | >diskutieren | >Permalink 
Martha schrieb am 20.3. 2023 um 16:10:00 Uhr über

Kletterseil

Im Sportunterricht mussten immer zwei Jungs um die Wette das Kletterseil hinauf. Der Gewinner hatte seine Schuldigkeit getan. Aber der Verlierer musste nocheinmal ran und gegen den nächsten kämpfen. Das motivierte die Jungs zu Höchstleistungen, die sie sonst niemals vollbracht hätten. Für den Verlierer war es ein hartes Bizepstraining, solange bis er es nicht mehr bis oben schafft.

Uns Mädchen hat es besonderen Spaß bereitet, wenn einer so oft das Seil hinauf musste, bis er total kaputt war.



   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kletterseil« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kletterseil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kletterseil« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822125827