>Info zum Stichwort Klinik | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 21.2. 2001 um 16:46:47 Uhr über

Klinik

es gibt helle Kliniken und es gibt dunkte Kliniken
in hellen Kliniken sieht man alles viel besser, jede Ecke, deswegen müssen diese Kliniken sauberer sein. manchmal möchte man aber gar nicht alles so genau sehen, und wenn man die Augen schließen möchte, dann stört es sogar, wenn Kliniken zu hell sind. aber dunkle Kliniken sind natürlich schlecht, das brauch ich gar nicht erklären, oder?


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klinik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klinik« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0080, 0.0007) sek. –– 822244243