Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 48 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (52,08%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,354 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2001 um 16:20:05 Uhr schrieb
tinky-winky über Klinik
Der neuste Text am 20.12. 2010 um 15:09:42 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Klinik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 15.4. 2003 um 03:50:56 Uhr schrieb
wuming über Klinik

am 5.10. 2008 um 22:34:33 Uhr schrieb
Yadgar über Klinik

am 2.10. 2006 um 22:43:40 Uhr schrieb
tootsie über Klinik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klinik«

Voyager schrieb am 13.7. 2001 um 20:39:27 Uhr zu

Klinik

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwo auf einem Parkplatz haben sie dich gefunden. Vollgepumpt mit Rattengift und Abgasen. Eine Schußwunde im Bein. Ich weiß garnicht mehr so genau, wie das alles war. Nur als das Telephon ging und eine meiner Lieben ... ja, wie soll ich beschreiben, was deiner Liebe vor meinen Augen geschah. Wir sind dich dann holen gekommen, nach Hause. Ein Zeichen, daß du weit von Lebensgefahr entfernt warst. Trotz dem. Der Notarzt hatte schon das Formular für die Zwangseinweisung ausgefüllt. Genau deswegen warst du auf diesem Parkplatz gelandet. Weil du ums verrecken nicht in die Klinik wolltest.

tinky-winky schrieb am 21.2. 2001 um 16:46:47 Uhr zu

Klinik

Bewertung: 1 Punkt(e)

es gibt helle Kliniken und es gibt dunkte Kliniken
in hellen Kliniken sieht man alles viel besser, jede Ecke, deswegen müssen diese Kliniken sauberer sein. manchmal möchte man aber gar nicht alles so genau sehen, und wenn man die Augen schließen möchte, dann stört es sogar, wenn Kliniken zu hell sind. aber dunkle Kliniken sind natürlich schlecht, das brauch ich gar nicht erklären, oder?

Gronkor schrieb am 26.2. 2001 um 23:27:30 Uhr zu

Klinik

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unten im Café kriegt man schon für achtzig Pfennig einen Kaffee im Pappbecher. Das ist billiger, weil der Verkauf unter Arbeitstherapie läuft. Aber es lässt sich da aushalten und man trifft immer nette Leute. Lass' Dich doch auch mal einweisen!

Johnnie schrieb am 27.2. 2001 um 16:05:40 Uhr zu

Klinik

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Klinik nahm er Abschied von Kondomen, weil der Arzt ihm den Verzehr streng verboten hatte.

chaos_queen schrieb am 30.9. 2001 um 00:13:42 Uhr zu

Klinik

Bewertung: 1 Punkt(e)

chaos queen lebt im Durcheinander, steigt über Zeitungsberge, sucht und sucht und sucht.....
ob das wohl eine Sucht ist?

Einige zufällige Stichwörter

bildblog
Erstellt am 7.7. 2005 um 20:51:18 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte

Kopfhaar
Erstellt am 24.9. 2001 um 10:58:28 Uhr von Okidoki, enthält 13 Texte

die-Mönche-versanken-im-Matsch-des-Frühlings
Erstellt am 10.4. 2013 um 18:18:27 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

Schlachthöfen
Erstellt am 22.4. 2010 um 21:46:01 Uhr von Hannes, enthält 3 Texte

Darmentleerung
Erstellt am 24.6. 2006 um 10:27:07 Uhr von buttholesurfer, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0335 Sek.