>Info zum Stichwort Knetmännchen | >diskutieren | >Permalink 
mordax schrieb am 19.10. 1999 um 19:54:00 Uhr über

Knetmännchen

In Basel, wo ich neulich mal war, da gibt es bunte Marzipanrollen im Laden, in grün und so weiter. Damit könnten Kinder kneten, da gehen sie nicht tot von, wenn sie das essen, sondern ihnen wird schlecht wahrscheinlich. Kommt drauf an, was sie kneten. Aber wenn sie dann zum Spielen zu anderen gehen, die echte Knete haben, essen sie die mit Sicherheit, das ist dann ja auch doof.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Knetmännchen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knetmännchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knetmännchen« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0077, 0.0010) sek. –– 822418449