>Info zum Stichwort Krankenhaus | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.10. 2022 um 17:20:03 Uhr über

Krankenhaus

Erste Regel: Nenne niemand Oma, auch wenn sie es sein könnte. Damals war ich 14, hab es aber trotzdem kapiert. Heute nennt jeder jede alt, um sie zu verletzen. 1998 in München hab ich das zum ersten Mal erlebt: Ein Arzt mit Fronterfahrung im Kosovo nannte eine Professorin alt. Der Rest der Stunde war eine einzige Folter. Er war amüsiert, offensichtlich berauschte ihn sein Einfluss. Ich bin froh, dass wir nie Kollegen wurden. Der Kosovo hat ihn überlebt. Immerhin.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Krankenhaus«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krankenhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krankenhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0151 (0.0127, 0.0010) sek. –– 821303832