>Info zum Stichwort Kreis | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 7.5. 2008 um 23:24:04 Uhr über

Kreis

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, ist ein Kreis eine ziemlich runde Sache. Die Diskussion über Kreise kreist aber meist um Gesprächskreise, Landkreise oder bessere Kreise. Kornkreise sind hingegen schon lange nicht mehr aktuell. Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, kann auch einfach geradeaus laufen. Damit wäre das Problem eingekreist. Kreise werden im Übrigen im Mathematik-Unterricht in der Geometrie unterrichtet. Wenn dieser Unterricht gut ist, dann sind die Kreise gut unterrichtet. Damit schließt sich der Kreis.




   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreis« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0208, 0.0009) sek. –– 822812599