>Info zum Stichwort Kryptochonder | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 28.1. 2001 um 12:40:20 Uhr über

Kryptochonder

Kryptochonder sind selten geworden. Seit es Männerärzte gibt, wird altes Schubladendenken beiseite gelegt; man ist nicht mehr 'nicht krank', man definiert sich neu zwischen schiinz cool und quasi roger. Kurs- und körperlicher Verfall müssen in der NewEconomy kein Widerspruch sein. Also neuer Friede der Körperwelten? Schon jetzt warnen Gurus, Englischlehrer und Pferdemetzger einmütig: »Wer ja zu seinem Körper sagt, hat schon aufgegeben


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Kryptochonder«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kryptochonder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kryptochonder« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0065, 0.0010) sek. –– 818689194