Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (70,37%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,926 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 1999 um 21:07:45 Uhr schrieb
Pflöt Knöpen über Kryptochonder
Der neuste Text am 19.1. 2011 um 06:39:50 Uhr schrieb
DC über Kryptochonder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 21.2. 2004 um 13:35:30 Uhr schrieb
Liamara über Kryptochonder

am 19.1. 2011 um 06:39:50 Uhr schrieb
DC über Kryptochonder

am 30.8. 2002 um 15:47:06 Uhr schrieb
edge über Kryptochonder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kryptochonder«

Grimbert schrieb am 6.12. 1999 um 15:29:43 Uhr zu

Kryptochonder

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kategorie, die im real allgemeinen das mythisch verborgene sucht und immer findet, dabei gewaltig um den ganzen Sinn herum vorbeischreddert und chronisch lügt. Weltverschwörungstheoretiker sind harmlos, da überschaubar, schlimmer wird es bei der Spex, die alles verdiskursiert, nervtötend wird es bei Hackern mit ihrem Hacker-Ethos (warum nicht mal aus purem Jux einen Fascho-Server plätten?) und ihrem Respekt vor der Allmacht der Vorstellung des herzensguten Computerusers, der alles nur einfacher, schneller und fairer von statten lassen gehen will, sich dabei in seiner Anonymität verliert und nicht mehr so genau weiß, was er macht; besonders ulkig: Silbenrätselfans. Da guck ich noch ne Runde Teletubbies.

Mcnep schrieb am 28.1. 2001 um 12:40:20 Uhr zu

Kryptochonder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kryptochonder sind selten geworden. Seit es Männerärzte gibt, wird altes Schubladendenken beiseite gelegt; man ist nicht mehr 'nicht krank', man definiert sich neu zwischen schiinz cool und quasi roger. Kurs- und körperlicher Verfall müssen in der NewEconomy kein Widerspruch sein. Also neuer Friede der Körperwelten? Schon jetzt warnen Gurus, Englischlehrer und Pferdemetzger einmütig: »Wer ja zu seinem Körper sagt, hat schon aufgegeben

Man schrieb am 28.1. 2001 um 12:10:23 Uhr zu

Kryptochonder

Bewertung: 2 Punkt(e)

auf die Frage, wie gehts? antwortet der Kryptochonder: naja, ach, mir gehts gut!

Dude schrieb am 31.8. 2000 um 12:11:50 Uhr zu

Kryptochonder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was ist ein Kryptochonder? Vielleicht so etwas wie ein Hypochonder, der aber vielmehr in allem kryptisches Geschwafel sieht? Ich weiß es nicht so genau. Ich werde jetzt auf jeden Fall auch sofort zum Kryptochonder (oder vielleicht doch zum Hypochonder)!

Einige zufällige Stichwörter

Jagdfieber
Erstellt am 9.5. 2000 um 13:28:09 Uhr von Wildschütz, enthält 23 Texte

Spinnenfauchen
Erstellt am 7.2. 2003 um 22:27:05 Uhr von biggi, enthält 9 Texte

Kuschelwärme
Erstellt am 6.1. 2003 um 09:35:15 Uhr von das Bing!, enthält 17 Texte

Träumelinchen
Erstellt am 9.3. 2001 um 20:53:38 Uhr von Lili, enthält 11 Texte

Hodengewicht
Erstellt am 28.6. 2006 um 20:39:54 Uhr von gilgalad, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0128 Sek.