>Info zum Stichwort Kybernetik | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Hemkendreis schrieb am 24.2. 2000 um 22:18:18 Uhr über

Kybernetik

Mich bewegend um einen Mittelpunkt, der sich auf einem Kreis bewegt, dessen Mittelpunkt wiederum entlang eines Kreisbogens wandert. Und auch dieser hat einen bewegten Mittelpunkt entlang eines Kreisbogens, usw.usw.- ohne Ende.Ich weiß nicht, ob ich mich im Innern oder auf der Peripherie befinde, aber es scheint mir, als könne ich mich entscheiden, nach außen oder nach innen orientiert zu sein. Nach beiden Seiten schauend gelingt es mir jedoch nicht ein Ende zu erkennen. Möglich, daß ich entlang eines geschlossenen Kreises schaue, einmal in diese, einmal in jene Richtung.


   User-Bewertung: +2
»Kybernetik« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kybernetik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kybernetik« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0059, 0.0011) sek. –– 822566555