>Info zum Stichwort Lüstling | >diskutieren | >Permalink 
Denknach schrieb am 16.10. 2001 um 08:54:57 Uhr über

Lüstling

Im Blaster tummelt sich ja sicher mehr als nur ein Lüstling rum.

Wenn man liest was alles so zu Hannah, Lisa, Susi, Esther, Ursula, Karin, Anna, Tina, Sarah und vielen andern geschrieben wurde und wird, dann wimmelt es ja offenbar nur so von Exemplaren der Spezies Lüstling.

Aber: ist Lust denn was schlechtes? Soll man Lüstlinge denn ächten? Ich meine eher nicht.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lüstling«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lüstling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lüstling« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0007) sek. –– 822740248